RSC eröffnet die Radsaison 2019

RSC eröffnet die Radsaison 2019

Am Samstag, dem 13.04. trafen sich die Radsportler des RSC Grünberg mit ihren Rädern auf dem Marktplatz in Grünberg. Kühle, einstellige Temperaturen und eine ungünstige Wettervorhersage mit Schneeschauern konnten die Sportler nicht schrecken und so ließen es sich fast 40 Radsportler aller Sparten nicht nehmen, mit einer anschließenden  gemeinsamen Ausfahrt die Saison 2019 einzuläuten.

Der Mut der Vereinsmitglieder wurde belohnt, denn der Wettergott hatte ein Einsehen und bescherte den Radlern eine kalte, aber sonnige Ausfahrt. Im Anschluss konnten noch alle Sportler im Vereinsheim des Musikkorps gemütlich zusammensitzen und sich über die geplanten Aktivitäten des Jahres austauschen. Dabei stellte der Verein Kaffee, Kuchen und Herzhaftes vom Grill bereit. So konnten die Teilnehmer, trotz der negativen Wettervorzeichen, den Nachmittag zufrieden, mit guten Gesprächen und Vorfreude auf die neue Radsaison positiv ausklingen lassen.


Drucken   E-Mail