Radwanderer an Lahn und Rhein

Radwanderer an Lahn und Rhein

Bei der jährlich stattfindenden Mehrtagestour der Radwanderer, waren diesmal insgesamt 26 Radler des Vereins und Gäste mit Tourguide D. Maxeiner vom 21.-23.06.2019 unterwegs.

Mit dem Rad gestartet wurde am Lahnradweg ab Braunfels Leun in Richtung Weilburg. Nach einer Mittagspause in Villmar ging es dann wir weiter bis Limburg mit Besichtigung der Stadt und des Domes. Die 1. Übernachtung hatten wir in Diez.

Nach einem guten Frühstück begaben wir uns wieder auf den Lahnradweg. Stopps waren in Nassau und Bad Ems. Dort hatten wir Zeit für Stadtbesichtigung, Mittagessen und Kaffeepause. Anschließend fuhren wir zur 2. Übernachtung in Lahnstein. Am 3. Tag wechselten wir vom Lahn- zum Rheinradweg um die Tour nach ca.170 km in St.Goar zu beenden.

Alle hatten Spaß und das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite.

 


Drucken   E-Mail