Hessencup 2019 erfolgreich beendet

Hessencup 2019 erfolgreich beendet

RSC Jugend U13 bei den letzten beiden Hessencup Rennen erfolgreich, Jost mit Gesamtsieg in der U17

Für viele Fahrer war es die erste Saison an der Startlinie in der U13 und so konnten dieses Jahr einige Erfahrungen auf den Rennstrecken des Hessencups gesammelt werden.
In Baunatal und Gemünden fanden die letzten beiden Rennen statt und dort waren wieder einige junge Racer vom RSC dabei und konnten wieder gute Ergebnisse einfahren.
Vor allem beim Trial Wettbewerb können die Jungs immer vorne mithalten und sich in den Top 10 platzieren. Am Start waren hier Moritz Zabel, Fynn Lieberum und Niklas Walter.

In der U17 Lizenz Klasse konnte Thorben Jost seine erneut starke Form wieder einmal unter Beweis stellen und mit zwei Siegen in Baunatal und Gemünden auch den Gesamtsieg nach Grünberg holen. Der für das Team Marder-Stop-and-Go aus dem Münstertal startende Jost machte es beim letzten Rennen in Gemünden trotzdem nochmal spannend und konnte sich den Sieg letztendlich erst im Schlusssprint sichern.


Drucken   E-Mail