Start
PDF Drucken E-Mail

Emily Meßmer mit starker Saisonleistung

Am vergangenen Wochenende fand das Saisonfinale der MTB-Rennserie "Rhein-Main-Cup" statt.

Ausrichter der Veranstaltung war der VC Darmstadt, der eine Mountainbike Strecke
rund um das Diatest-Velodrom präsentierte.

Mit Emily Meßmer war als jüngste Nachwuchsfahrerin des Radsportclubs Grünberg mit von der Partie.
Die noch 9-jährige Schülerin aus Rabenau-Geilshausen zeigte dabei eine sehr solide Leistung und beendete
das Rennen als siebtplatzierte. Emily, die zu den Jüngsten der Altersklasse U11 zählt, überzeugte über die
gesamte Saison, so dass sie am Ende mit dem 5 Platz in der Gesamtwertung des Rhein-Main-Cups nach Hause fuhr.

Emily Meßmer in Darmstadt

Dieses Tolle Ergebnis sollte eine gute Motivation für Emily und ihre Vereinskollegen sein,
um im kommenden Jahr wieder am Renngeschehen teilzunehmen.

 
home search