2. RSC Weihnachtsfahrt 2016

2. RSC Weihnachtsfahrt 2016

Zugriffe: 4193

Wenn der Baum geschmückt ist und alle Vorbereitungen für die Feiertage getroffen sind, könnte am frühen Heiligabend Langeweile einkehren.

Um das zu verhindern, hatte die Jugendabteilung nach einer erfolgreichen ersten Weihnachtsfahrt in 2015 unter der Leitung von Robin Oster am 24.12.2016 die 2. RSC-Weihnachtsfahrt als entspannte MTB-Ausfahrt organisiert, zu der alle Vereinsmitglieder eingeladen waren.So fanden sich immerhin 12 Vereinsmitglieder in Grünberg ein und liessen sich auch nicht durch regnerisches Wetter und teilweise verschlammte Wege nicht von der Tour abhalten. Nach einer Runde von ca. 30 Kilometern durch die Wiesen und Wälder rund um Grünberg konnten sich hinterher alle bei warmem Pusch und Weihnachtsgebäck endgültig auf die Herausforderungen der Feiertage einstimmen. Und das mit gutem Gewissen, denn die Tour hatte zumindest etwas Platz für die Kalorienzufuhr der nächsten Tage geschaffen.