ABSAGE RTF/CTF/RADMARATHON 2021

Liebe Radsportfreunde,


nach reiflicher Überlegung haben wir uns schweren Herzens entschieden, nach 2020 auch unsere diesjährige RTF/CTF/RADMARATHON-Veranstaltung am 11.7.2021 abzusagen.

Wenngleich sich die Infektionszahlen zuletzt stetig reduzieren und zunehmende Lockerungen erfolgen, bestehen in den nächsten Wochen noch zu viele Unwägbarkeiten und Fragezeichen, sodass wir es für nicht vorstellbar und verantwortbar halten, eine derartige Veranstaltung sicher und sorgenfrei für alle Beteiligten, sowohl Teilnehmer als auch Vereinshelfer, durchzuführen.

Risiko und Aufwand sind aus unserer Sicht aktuell noch zu groß, sodass wir es für vernünftig erachten, unsere diesjährige Veranstaltung abzusagen.

Wie alle anderen Vereine, deren Veranstaltung der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen ist, freuen wir uns auf unsere RTF/CTF 2022, wie immer am 2. Julisonntag

 

Der Vorstand des RSC Grünberg


Drucken   E-Mail